Presse & Stimmen

 

Mh… noch ein bisschen leer hier.. aber das wird sich ändern:

→ Du bist Spielekritiker_In und willst Monegassen Ramsch testen? Melde dich einfach unter windwerke@posteo.de (Betreff: Review) und wir schicken dir ein Probe-Exemplar frei Haus.

Du hast Moga bereits angezockt und im Rausch des Ramschens ein vernichtendes oder vergoldenes Fazit gefunden? Schicke uns einfach eine Mail mit deinem Zitat an windwerke@posteo.de (Betreff: Mein Fazit) und wir posten es hier – natürlich NACH eingehender Prüfung von Jugendverträglichkeit und Orm-Dichte..

 

Presse:

Zeitungsartikel über Monegassen Ramsch in der Thüringer Landeszeitung (16.10.2014)

 

Kommentare von Testern:

„Tja Einstein, das Universum ist unendlich? Unendlich unterhaltsam wolltest du wohl sagen!“ (Tom Knappstein, 25.10.2014 auf Startnext)

„War wirklich ein schöner Abend. Vielen dank, dass wir so lange spielen durften. Ist sowohl zu zweit, als auch zu viert ein abwechslungsreiches, spannendes, lustiges Spiel mit schön erdachten Spielregeln. Und natürlich muss auch die Optik gelobt werden – wunderbare, belebte Spielkarten Freu mich schon auf die nächste Runde!“ (Toni Mahony, 14.11.2014 auf Facebook)

„Liebes MGR-Team, noch heute – ein paar Tage nach dem schönen Testspielabend in Jena – grüble ich über mögliche Strategien, die mir bei dem für nächstes Jahr angekündigten Turnier den Sieg sichern könnten;-). Da habt Ihr Euch wirklich etwas Raffiniertes einfallen lassen. Für jeden, der Spaß am Mitdenken, Knobeln und Risiko hat, genau das richtige Spiel. Mir scheint es, als ob auch mit viel Spielerfahrung immer noch neue Varianten ausprobiert werden können. Ich freue mich sehr auf meine Exemplare. Liebe Grüße, Nico“ (Nico Koranyi, 15.11.2014 auf Startnext)

Kommentare sind geschlossen